WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.10.2023 - 01.11.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

12.05.2018 21:36 Forum: schwarzes Brett

SZENENTRACKER



wir haben jetzt einen so genannten SZENENTRACKER in dem all eure Plays drin sind schau rein viel Spaß mit dem SZENENTRACKER den ihr im übrigen im Menü neben Bewohner findet Augenzwinkern

Damit ihr alle Szenen dort auch seht, müsst ihr in euren Plays eintragen, wer alles dort mitspielt. Unter Benutzer zur Szene hinzufügen: eintragen wer damit Spielt im ersten Post.

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

10.05.2018 17:31 Forum: schwarzes Brett

Delphini Lestrange schon mal gelösch da sie ein Hauptcharakter ist und wir sie neu Besetzten wollen...

Thema: [frei] Delphi Diggory gesucht....
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 26

[frei] Delphi Diggory gesucht.... 10.05.2018 17:26 Forum: weibliche Gesuche







Delphi Diggory/Lestrange

Das Böse in Person...







Delphi Diggory/Lestrange

short facts
25, Jahre alt | im März geboren ca | Tochter von Bellatrix Lestrange und Lord Voldemort | Todesser | Neue Anfüherin der Todesser | Avaperson Vorschlag: Megan Fox
more information
Wir stellen uns Delphi knall hart vor. Sie verfolgt ihre Ziele und ist auch eiskalt dabei ein richtiges Biest eben. Die junge Hexe geht über Leichen und spielt auch gerne Spielchen mit andren. Delphi ist jemand mit der nicht grade gut Kirschen Essen ist. Sie ist da ein wenig wie ihr Vater und würde wenn, ihr etwas nicht in den Kram passt gleich die Leute reihen weise um die Ecke bringen.

Dennoch soll, es eine schwach stelle geben und zwar zum Beispiel die Liebe. Auch eine Delphi sollte sich vielleicht verlieben und Fehler machen eben aus Liebe zum Beispiel. Dies würde den Charakter an sich finden wir spannender machen da sie nicht nur kühl ist, sondern auch Gefühle zeigen kann zwar nur bestimmten Personen aber, dennoch zeigt sie es.






Dive into the future ...

short facts
Grade neu eröffnet | wir Spielen im Jahr 2021 | mit Szenentrennung | FSK 18 | 1000 Zeichen Pflicht
more information
Zu uns, uns gibt es erst seit heute wir haben grade neu eröffnet. Eine Zeitreise hat schon stattgefunden Albus Potter und Scorpius Malfoy haben die Zeit weit gehend in Ordnung wieder gebracht nachdem sie diese ja vollkommen durcheinander gebracht hatten. Delphi die mit war findet das ganze gar nicht so lustig und schwört dafür Rache. Hier einfach mal unsere Eckdaten:
.... Harry Potter ist Zaubereiminister
.... Hermine Weasley ist Schulleiterin
.... Delphi Diggory hat die Macht ihres Vaters - Lord Voldemort - übernommen und schart Todesser um sich.
.... Charaktere die in den Büchern Tod sind, bleiben das auch. Außer Außnahmen, die mit dem Team besprochen werden und logsche Ideen mit sich bringen.
.... Wir spielen im Jahr 2021
.... Albus Potter und Scorpius Malfoy sind beste Freunde
.... Die Narbe von Harry Potter brennt wieder.
.... Parsel sprechen einzig und allein Harry und Albus Potter und Delphi Diggory.
.... Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
.... Wir haben ein FSK 18 Rating
.... Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.





SONSTIGES


Entwicklung für das Inplay
Wir suchen die neue Anführerin der Todesser das heißt sie soll im Ingame halt auch als die agieren. Es soll auch später mal zu Kämpfen kommen und sie soll versuchen die Potter insbesondere Harry Potter und Albus Potter heraus zu fordern Sie soll eben die Todesser leiten und ihnen Beine machen. Jedoch können wir uns ganz gut vorstellen da sie noch jung ist das sie nicht gleich anerkannt wird als Anführer/in der Todesser und sie es sich im Ingame halt noch erkämpfen muss. Hier ist vieles offen und vieles was man gut machen könnte. Diverse Ideen schweben uns auf jeden Fall im Kopf und vielleicht schwebt jemand ja auch noch diverse Ideen zu ihr im Kopf herum.
Sonstige Wünsche
Da sie ein sehr wichtiger Buchcharakter ist, ist es uns wichtig das sie auch Aktiv ist und das der/diejenige auch Spaß an ihr hat. Es nützt uns nichts wenn, wir eine haben die dann imendefekt inaktiv ist und nicht wirklich bespielt wird. Der/diejenige muss ganz klar keine 24, Stunden online sein ein bis zwei Post pro Woche wären schon vollkommen ok. Wir haben uns jetzt Megan Fox als Avaperson aus gesucht gehabt aber mit Vetorecht darf dies gerne auch geändert werden. Wenn, Du Dich jetzt angesprochen fühlst nur zu wir würden uns sehr über diesen Buchcharakter freuen.


Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

07.05.2018 10:48 Forum: schwarzes Brett

Zeitsprung | Blacklist | Verstärkung gesucht



So wir haben jetzt den Zeitsprung vollzogen eure alten Plays findet ihr hier: Plot » alte Plays ihr könnte diese Plays ganz normal weiter Spielen, solltet ihr jedoch kein Intresse mehr am Play haben schickt bitte am Headmaster eine PN mit dem Link vom Play der geschlossen werden kann und verschoben werden kann.

Die Blacklist Mai... ist auch jetzt offen bitte tragt euch dort ein. User werden erst von der Liste gestrichen wenn, die Blacklist erschienen ist nicht vorher sonst kommt man da ganz durch einander.

Wir suchen nun Verstärkung im Team also schaut einfach mal rein.

Der Plot, der noch im Kopf ist wird auch demnächst dann, gestartet.

Thema: Verstärkung gesucht...
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 68

Verstärkung gesucht... 07.05.2018 10:40 Forum: schwarzes Brett

Liebe User und Gäste,


Wir das Team Jas und Mel suchen nun Verstärkung im Form eines Co. Mods. Da wir in letzter Zeit viel im RL um die Ohren haben, haben wir uns dazu entschlossen auf diesem weg nach einem weiteren Team Mitglied zu suchen. Wir suchen jemand der Aktiv ist und auch gerne eigene Ideen mit ins Team bringt. Jemand, der auch Ahnung hat vom WBBlite, der vielleicht auch Grafik und HTML Kenntnisse hat, ist jedoch kein muss. Eben jemand, der auch Spaß am Forum hat und gerne hier im Forum ist oder gerne eben neu dazu kommen möchte. Es würde uns freuen jemand im team begrüßen zu dürfen. Bewerben könnt ihr euch hier oder per PN Ausnahmeweise bitte an den Headmaster ACC damit wir da nicht durcheinander kommen. Also wer gerne mit im Team sein möchte nur zu wir würden uns da wirklich drüber freuen.

LG das A-Team vom Hogwarts Again - Dive into the future ...

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

07.05.2018 10:30 Forum: schwarzes Brett

Blacklist Mai...


bleiben | sich noch nicht gemeldet | sind gelöscht | werden auf wunsch gelöscht

Bitte meldet euch wenn, ihr weiter hin mit dabei bleiben wollt. Bis zum 29.05.2018 habt ihr Zeit euch zu melden, danach wird der Charakter gelöscht.

Albus Potter
Aaron Corbett
Anduin Wrynn
Celeste Cerise
Draco Malfoy
Delphini Lestrange
Felicity Crane
Faye Selwyn
Grace Ollivander
Gabriel Boot
Ginny Potter
Hannah Wilde

Harry Potter
Hope Bonacci
Isabell Von Lichtfels
Isabella Bonacci
James Potter
Jarred Raventhorn

Jane Foster
Jamie Glen
Jascha Hannethe
Louis Weasley
Lily Potter
Ledina Corner
Mirelle Lovegood

Nikolai Krum
Persephone Bletchley
Ravenna Prince
Ruby Riddle
Serena Vance
Scorpius Malfoy
Samantha Foster
Ted Lupin

Valerie Zabini
Vincent Goyle

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

01.05.2018 22:35 Forum: schwarzes Brett

Blacklist & Zeitsprung



Blacklist wurde nun gelöscht.

Der Zeitsprung wird nach 07.05.2018 vollzogen.

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

01.05.2018 22:33 Forum: schwarzes Brett

Bis hier hin gelöscht

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

09.04.2018 21:21 Forum: schwarzes Brett

Blacklist April steht



Bitte meldet euch wenn, ihr weiter hin mit dabei bleiben wollt. Bis zum 28.04.2018 habt ihr Zeit euch zu melden, danach wird der Charakter gelöscht.

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

09.04.2018 21:20 Forum: schwarzes Brett

Blacklist April...


bleiben | sich noch nicht gemeldet | sind gelöschtwird gelöscht

Bitte meldet euch wenn, ihr weiter hin mit dabei bleiben wollt. Bis zum 28.04.2018 habt ihr Zeit euch zu melden, danach wird der Charakter gelöscht.

Albus Potter
Aaron Corbett

Aurora Avery wird auf wunsch gelöscht
Alexandru Dalca
Anduin Wrynn
Andrew Finnigan

Celeste Cerise
Draco Malfoy
Delphini Lestrange
Emma Longbottom
Felicity Crane
Faye Selwyn

Grace Ollivander
Gabriel Boot
Ginny Potter

Hannah Wilde
Harry Potter
James Potter

Jarred Raventhorn
Jason Mc Fox
Jane Foster
Louis Weasley
Lily Potter
Leonard Vanderwall
Lily Cue
Mirelle Lovegood
Melania Zabini
Nikolai Krum

Nathaniel Crown wird auf wunsch gelöscht
Ravenna Prince
Serena Vance
Scorpius Malfoy
Ted Lupin

Thema: Ride the Lightning
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 65

Ride the Lightning 05.04.2018 10:10 Forum: Harry Potter Foren





Ride the Lightning

« Harry Potter - FSK 16 Empfehlung - MPL: 1000 Zeichen »
»Eilmeldung, Eilmeldung - neue Ministerin Granger erlässt Gesetz zum Verbot der Heirat reinblütiger Hexen und Zauberer, Bevölkerung in Aufruhr!«


Das Jahr 2024, zwölf Monate der Politik, des Chaos, der Bewegung, des Fortschritts, des Niedergangs. Wo auf der einen Seite das trimagische Turnier zu Ende geht und ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, lassen sich auf den Straßen Groß Britanniens neue politische Strömungen entdecken, welche die magische Bevölkerung in Atem halten. Hermine Weasley gelingt es, unter großem Vorsprung die Wahl zur Zauberministerin zu gewinnen und wo man sie aus jüngster Vergangenheit als Kriegsheldin und Retterin der eigenen Gesellschaft in Erinnerung behalten hat, weiß die ambitionierte Dame, sich diesen Ruf zu Nutze zu machen und ihre eigene Agenda weiter zu pushen. Lange genug hat sie die Radikalisierung der britischen Reinblüter ein zweites Mal mitverfolgt und dieses mal, so schwört sich die berühmte Hexe, wird es nicht erneut zu einem magischen Krieg kommen. Stattdessen soll das Übel im Keim erstickt und sämtlicher Rassismus ausradiert werden, so beschließt man innerhalb ihrer Regierung und verabschiedet am 15.10.2024 das neue Ehegesetz, welches es reinblütigen Partnern unmöglich machen soll, ihre Beziehung rechtlich von der Regierung anerkennen zu lassen.
Eine Einheit zerbricht, ein Volk gerät in Panik. Denn auch wenn der Gesetzentwurf durchaus positive Absichten gehabt haben mag, so stürzt er das britische Volk doch in einen noch größeren Konflikt, als ohnehin bereits vorhanden war. Die Fronten verhärten sich, die Reinblüter stolpern in radikale Abgründe und während die Videntes, eine geheime Organisation im Untergrund der magischen Gesellschaft, alles daran setzt, die eigenen Reinblüter nach Kräften zu unterstützen, hat der neu einberufene Orden alle Hände damit voll, sich nicht selbst in seinem inneren Konflikt zu zerstören. Denn wo ein großer Teil fest hinter Hermines Führung stehen mag, hegt ein fast ebenso großer Teil berechtigter Zweifel an dem Führungsstil der Hexe und fürchtet, sich alsbald in einem nicht länger demokratischen England wiederzufinden. Schwarz und Weiß existiert nicht länger, stattdessen schwimmt das britische Volk durch Grauzonen, in denen nicht über Gut und Böse, Recht und Unrecht verhandelt wird, sondern viel eher über moralische Grundsätze, die Grenzen der Regierung und worauf man überhaupt zu steuert, in diesem Land, dass sich selbst von innen zu zerstören droht und in jedem Freund auch gleichzeitig einen potentiellen Feind zu finden weiß.
Hogwarts reagiert auf das Durcheinander der Bevölkerung, versucht, durch ein Austauschprojekt frischen Wind und ausländischen Einfluss in die erstarrten Wände der eigenen Schule zu bringen. Schüler aus Beauxbatons, Durmstrang und Castelobruxo werden eingeladen, ihr Abschlussjahr innerhalb der Mauern von Hogwarts zu verbringen und finden sich nicht nur alsbald in der Mitte eines Konfliktes wieder, der in dieser Form in ihrem eigenen Land nicht einmal existiert, sondern der zugleich auch droht, ihre eigenen Vorstellungen und Überzeugungen für immer zu korrumpieren. Denn wo auf den Straßen des Landes das Misstrauen droht, kann man schon recht bald Splittergruppen der Videntes und des Ordens finden, die sich innerhalb von Hogwarts bilden und ihre Überzeugungen nach bestem Gewissen verbreiten. Eine Entwicklung, denen weder die Lehrer, noch irgendeine andere Form von Autorität Einhalt zu gebieten wissen, sind die Gemüter doch bereits zu erhitzt und aufgekocht, um sich noch lange unterdrücken zu lassen.
Diese Stimmung innerhalb des Volkes macht sich eine dritte Gruppierung zu nutze, die langsam im Verborgenen heranreift und große Ideen verfolgt. Versteckt unter dem Konflikt von Orden und Videntes, Halbblütern und Reinblütern, sammelt sich eine Gruppe von Rebellen, die nicht nur große Ideen, sondern auch noch viel größere Ambitionen mitbringen. Das System wollen sie stürzen, die Regierung absetzen und Raum für etwas neues schaffen, in der Absicht, die magisch-britische Gesellschaft nicht nur in ein neues, besseres Zeitalter zu führen, sondern auch in eine Welt zu schaffen, in der weder Blutstatus noch Reichtum eine Rolle spielen - nicht, solange es zunächst ausschließlich um das nackte Überleben geht.

» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

28.03.2018 16:16 Forum: schwarzes Brett

AUF EIGENEN WUNSCH GELÖSCHT



Rose Weasley
Pandora Burke

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

27.03.2018 20:50 Forum: schwarzes Brett

Blacklist



So die Blacklist wurde nun gelöscht die nächste gibt es Anfang April fällig.

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

27.03.2018 20:48 Forum: schwarzes Brett

Bis hier hin gelöscht!

Thema: News & Ankündigungen
Headmaster

Antworten: 19
Hits: 1316

20.03.2018 22:33 Forum: schwarzes Brett

Zeitsprung



So da wir noch keinen gemacht haben, haben wir entschieden das wir am 01.05.2018 einen Zeitsprung machen werden. Ihr könnt, bis dahin euere Plays zu Ende Spielen. Nach dem Zeitsprung kommen die alten Plays die noch nicht zu Ende sind in alte Plays rein wo ihr die Play trotz allem noch zu Ende Spielen könnt.

LG das A-Team Augenzwinkern

Thema: Blacklist
Headmaster

Antworten: 64
Hits: 3046

05.03.2018 21:46 Forum: schwarzes Brett

Sind alle durch gestrichen Augenzwinkern

Thema: Golden Days
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 96

Golden Days 05.03.2018 21:44 Forum: Harry Potter Foren


Thema: Utopia
Headmaster

Antworten: 0
Hits: 72

Utopia 05.03.2018 21:42 Forum: FSK 18








Utopia

I can't taste my lips could you do it for me


Wer kennt sie nicht, New Orleans die Stadt, die bekannt dafür ist, das Leben wie eine endlose Party zu sehen. In der größten Stadt Louisianas scheint einfach alles möglich. Die Lust am Leben wird hier großgeschrieben und die pulsierende Energie steckt einfach jeden an. Berauschende Feste, einmalige Sehenswürdigkeiten und das offene Herz der Menschen machen diese Stadt zu etwas ganz Besonderem. Hier glaubt man noch an alte, wie auch immer wieder neu auftretende Traditionen. Am bekanntesten ist wohl das French Quarter. Das Herz der Stadt bietet jedes Vergnügen, das man sich wünscht und ist das Zentrum der Welt. Die schönen, alten Villen im Garden Distrikt locken die Reichen und Superreichen und Schönheit ist dort oberste Regel. Ganz anders das Stadtzentrum wo vor allem Geschäfte getätigt werden und das nötige Geld für den Erhalt der Stadt verdient wird.

Genau diese Stadt ist es, die zum Zentrum einer Welt geworden ist, die den Menschen noch komplett unbekannt ist. Alle Gestalten aus Märchen und Gruselgeschichten, die den Kindern vor dem Einschlafen erzählt wurden, oder jenen, die wieder etwas angestellt hatten, haben einen wahren Kern. Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Rotkäppchen und dem Bösen Wolf, oder die von Vampiren, Dämonen, oder die epischen Schlachten längst vergessener Götter? Sie alle beruhen auf Mythen oder Sagen und sie alle sind wahr. Verborgen unter den Menschen leben sie, in einer eigenen Welt, mit eigenen Gesetzen. New Orleans wurde dank seiner mächtigen Energien zur Welthauptstadt und Mekka für alle übernatürlichen Wesen. Doch kann das gut gehen? Menschen und übernatürliche Wesen an einem Ort?

Wie steht es mit dir? Gehörst du zu den Unwissenden, genießt dein Leben und wunderst dich möglicherweise über die häufigen Tierangriffe? Oder bist du vielleicht eines jener „Tiere“, dessen Existenz mit Lügen und Halbwahrheiten verborgen gehalten wird oder bist doch einer der wenigen Menschen, die zumindest an die übernatürlichen Wesen glauben und versuchen zu diesen Kontakt aufzunehmen, wie es die Menschen immer wieder im sagenumwobenen Utopia tun?

Einem Club im Zentrum der Stadt, von dem aber nur unter vorgehaltener Hand gesprochen wird, einem Club in dem sich angeblich eben diese Wesen begegnen sollen, an die die meisten Menschen nicht einmal mehr wagen zu glauben und was geschieht im berüchtigten und geheimnisvollen VIP Bereich dieses Etablissements? Diese Frage können wohl wirklich nur die Wesen beantworten, die es angeblich gar nicht gibt oder hat es vielleicht mal ein Mensch geschafft dorthin zu gelangen, hat nun aber zu viel Angst um davon zu berichten?

Weise dich aus und betrete die sagenhafte Stadt New Orleans!


Eckdaten
  • Wir sind FSK 18+ geratet
  • Spielbar sind Menschen sowie übernatürliche Wesen (keine Serien- & Filmcharaktere)
  • Es gibt keine Mindestpostlänge
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Kurze und unkomplizierte Steckbriefe
  • Charaktere sollten ein Mindestalter von 17 Jahren haben
  • Bis auf ernsthafte Vergewaltigungen ist bei uns alles erlaubt!
  • Wir bieten euch ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Wir spielen in New Orleans

    STARTSEITE | HAUSREGELN | GESUCHE | AVATARLISTE



  • Thema: It's not the End of the World but we can see it from here!
    Headmaster

    Antworten: 0
    Hits: 62

    It's not the End of the World but we can see it from here! 05.03.2018 21:40 Forum: FSK 18

    Thema: Blacklist
    Headmaster

    Antworten: 64
    Hits: 3046

    05.03.2018 21:29 Forum: schwarzes Brett

    Blacklist März...


    bleiben | sich noch nicht gemeldet | sind gelöscht

    Bitte meldet euch wenn, ihr weiter hin mit dabei bleiben wollt. Bis zum 26.03.2018 habt ihr Zeit euch zu melden, danach wird der Charakter gelöscht.

    Aaron Corbett
    Albus Potter
    Aurora Avery [auf Eis gelegt]
    Anduin Wrynn
    Draco Malfoy
    Delphini Lestrange
    Dardanos Avery
    Emma Longbottom
    Felicity Crane
    Gabriel Boot
    Grace Ollivander
    Ginny Potter
    Harry Potter
    Hannah Wilde
    James Potter
    Jamie Connor
    Jeremy Connor
    Louis Weasley
    Mirelle Lovegood
    Nikolai Krum
    Nathaniel Crown
    Nikole Krum
    Pandora Burke
    Rose Weasley

    Ravenna Prince
    Serena Vance
    Scorpius Malfoy
    Sean Buchanan
    Ted Lupin

    Zeige Themen 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    Of Month Copyright
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
    Graphik & Design:Melnecia
    Texte:Melnecia
    Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
    Design optimiert für: Mozilla Firefox
    Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt