WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.10.2023 - 01.11.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Abwesenheiten
James Potter

Antworten: 6
Hits: 1127

22.05.2018 10:56 Forum: schwarzes Brett

Ab morgen bin ich wieder voll da Augenzwinkern

Thema: Abwesenheiten
James Potter

Antworten: 6
Hits: 1127

18.05.2018 22:18 Forum: schwarzes Brett

Welche Charaktere: James Potter und Co
Datum: 18.05.2018-22.05.2018
Grund:Pfingsten viel unterwegs schaue vom Handy aus rein für Admin fragen ect bin ich trotzdem da Augenzwinkern

Thema: Blacklist
James Potter

Antworten: 64
Hits: 3046

14.05.2018 08:51 Forum: schwarzes Brett

Ist Notiert Augenzwinkern

Thema: Reservierungen
James Potter

Antworten: 11
Hits: 1603

13.05.2018 13:47 Forum: Gesuche

Klar machen wir Augenzwinkern
Werde ich heute Abend am PC eintragen Augenzwinkern

Thema: Blacklist
James Potter

Antworten: 64
Hits: 3046

10.05.2018 15:15 Forum: schwarzes Brett

Bis hier alles eingetragen Augenzwinkern

Thema: [RESERVIERT] Ich Bin Nicht Ich...
James Potter

Antworten: 0
Hits: 32

[RESERVIERT] Ich Bin Nicht Ich... 10.05.2018 14:43 Forum: weibliche Gesuche







Ich Bin Nicht Ich...

Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein







Felicia Marie Finnigan [Vorname darf abgeänder werden]

short facts
18-19, Jahre alt | ehm. Gryffindor | wunsch Avaperson: Holland Roden | Beruf: in der Ausbildung zur Aurorin
more information

So siehst Du Dich in etwa:

Positiv:
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch würde ich sagen. Ich kann auch sehr charmant, sein wenn ich es nur will. Mir werde oft gesagt das ich ehrgeizig wieso auch nicht? Ich bin ein Mensch der fair ist und auch so fair denkt. Mir wurde oft gesagt ich sei fürsorglich und auch großzügig andren Menschen gegen über. Ich bin sehr kreativ und habe oft gute Ideen. Ich wurde auch schon als liebenswerter Mensch beschrieben. Ich habe eine lockere, natürlich und offene Art und weisse an mir. Ich bin denke ich ein Mädchen das gerne auch mal romantisch ist. Ja ich bin selbständig und auch selbstbewusst denke ich doch mal. Ich bin oft und gerne spontan. Ich bin ein Mensch der recht unkompliziert ist. Mir wurde oft gesagt ich sei witzig und auch Humorvoll. Mir wurde schon gesagt dass ich sehr zuverlässig und auch zuversichtlich sei. Ich bin treu in der Freundschaft so wohl auch in der Liebe.

Negativ:
Ich kann, ab und an auch argwöhnisch werden. Ok in manchen Dingen kann, ich auch ganz schön dreist werden. Ich bin ein Mensch der auch eifersüchtig werden kann zum Glück jedoch nicht so oft. Mir wurde auch schon mal vor gehalten das ich sehr naiv sei. In manchen Dingen bin ich auch resigniert da ich in manchen Sache meinen Mut oft nicht zusammen nehmen kann. Wenn, es um Jungs geht ja, da gebe ich es zu kann ich ganz schön schüchtern werden. Jupp, ich kann auch ganz schön stur werden. Je nach dem was grade los ist kann ich auch ungeduldig werden. Je nach Situation kann, ich auch wortkarg und zurückhaltend sein.






James Sirius Potter

short facts
19, Jahre alt | Halbblut | ehm. Gryffindor | In der Ausbildung zum Auror | Dylan O’Brien
more information
Positiv:
Mir wird oft gesagt das ich chaotisch sei, aber ich denke das bin ich auch und ich stehe auch dazu. Ob ich charmant bin, keine Ahnung, dies wird mir oft hinter her gesagt. Ja, ich bin sehr ehrgeizig muss, ich mir doch selbst eingestehen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, bin ich doch auch sehr familiengebunden muss ich sagen. Da ich sehr fantasievoll bin habe ich oft Ideen, die, denke ich, auch ganz gut ankommen. Mir wird nach gesagt, dass ich frech sein, aber ich denke, dass ist auch ganz gut so. Ich bin doch sehr geduldig und bin eben die Geduld in Person. Es gibt tatsächlich Leute, die mich für geheimnisvoll halten, warum verstehe ich selber nicht ganz, das liegt vielleicht auch daran, weil ich eher der Typ bin der nicht gleich jedem seine Lebensgeschichte erzählt. Ich bin gönnerhaft und gönne auch anderen ihr Glück. Die Höflichkeit habe ich gelernt, da es von der Familie nicht andres kenne. Tja, wer Onkel George hat, kann nur humorvoll sein. Ich bin doch recht kämpferisch, habe ich wohl von meinem Vater. Mir wurde gesagt, ich sei kindisch, aber ok ich behalte es mir halt auch gerne vor. Ja, ich bin auch kreativ, aber auch nur wenn es um Unsinn bauen geht. Ich kann doch sehr neugierig sein, ich bin halt nicht anders. Meine Familie meint immer, ich sei doch sehr rebellisch, dies finde ich Persönlich auch gut so. Auf mich kann man sich ganz gut verlassen, denke ich. Ansonsten bin ich ein guter Freund, denn ich bin immer für meine Freunde da. Ich hatte zwar noch nie eine feste Beziehung, geschweige denn eine Freundin, aber in einer Beziehung wäre ich immer ehrlich und treu, denn ich hasse Untreue.

Negativ:
Mir wurde gesagt, dass ich auch ganz schön aggressiv werden kann. Ich kann ab und an schnell aufbrausend und dazu aufmüpfig werden. Tja, da ich ein Widder bin, bleibt es nicht aus, dass ich bockig und dickköpfig bin ab und an. Ich gebe es zu, ich bin ab und an auch mal faul. Fies, gehässig und auch gemein kann ich jedoch ab und an auch werden. Läuft etwas nicht so, wie ich es mir vorstelle, kann ich auch hektisch werden. Mir wurde gesagt, ich sei knallhart und werfe oft anderen Sachen dementsprechend an den Kopf. Meiner einer ist doch ab und an mal leichtsinnig, muss ich doch zu geben. Ich kann auch mürrisch werden, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es will. Ich und nervig, aber hallo das bin ich, wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das schon werden. Mir wurde gesagt, ich kann auch ganz schön rücksichtslos sein, ich selber kann das so nicht beurteilen. Es wird mir gesagt, dass ich stolz sei, zu stolz um oftmals etwas zu erkennen, was da ist, was ich selbst nicht wahrhaben will.





SONSTIGES

Beziehung zum Suchenden
Kennen tun sich die zwei eher vom sehen her. Aus Hogwarts und vielleicht bei Familien feiern oder so haben jedoch noch nicht viel miteinander zu tun gehabt.
Entwicklung für das Inplay
Meine Idee wäre einfach das sie sich schon etwas länger in James verguckt hat, James jedoch keine Ahnung davon hat. Vielleicht läuft sie ihm auch oft heimlich hinterher und traut sich nicht ihn anzusprechen. Da sie sich von sehen her kennen, kennt James sie natürlich auch jedoch hat er noch nicht groß Notiz von ihr genommen. Die Idee wäre das er ihr vielleicht aus der Klemme hilft oder das sie sich doch traut irgendwann, ihn anzusprechen. Es gäbe allgemein finde ich so viele Möglichkeiten wie die zwei aufeinander treffen könnten. Eine Idee wäre auch das er verdonnert wird dazu wird ihr zu Helfen in der Ausbildung oder sie zusammen Arbeiten müssen. Wie man sieht, gibt es hier so viele Möglichkeiten also würde mich über sie sehr freuen.
Sonstige Wünsche
Sie ist die Tochter von Seamus Finnigan da durch kennen sich die zwei eben halt zumindest vom sehen her schon. Ich wünsche mir da jemand der Aktiv ist und Spaß hat an dem Charakter, jemand der nicht verlangt das man 24 Stunden online ist da ich es selbst wegen RL auch nicht bin. Ich selbst schreibe so ca. 1500 Zeichen + - je nach Postpartner und Post halt. HP RPG mache ich seit 2005 schon natürlich mit Pause. Bin über 30, Jahre alt. Als Avaperson würde ich mir schon Holland Roden wünschen da ich sie mag aber, ich lasse auch mit reden. Wenn, Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast immer zu aber. Bitte melde Dich nur an wenn, Du es wirklich ernst meinst und nicht bei, dreimal Posten wieder weg bist. Würde mich so freuen die junge Dame für meinen James Sirius Potter zu finden.


Thema: weiblich Jane
James Potter

Antworten: 3
Hits: 349

10.05.2018 10:15 Forum: Steckbriefe

Erst einmal heart willkommen hier im Forum.
Ich mag den Steckbrief und auch den Charakter der dahinter steckt ^^
Hast also mein WOB, trage bitte alles in den Listen ein unter Profil -> listen bearbeiten und Posten den Steckbrief dann hier hin: Jane Foster und mache da dann, auch ein Relation auf Augenzwinkern!

Thema: weiblich Jane
James Potter

Antworten: 3
Hits: 349

02.05.2018 20:13 Forum: Steckbriefe

Nabend,

Ist der Steckbrief schon fertig?

Thema: weiblich Isabella Lean Rosanna Mirabelle Bonacci
James Potter

Antworten: 3
Hits: 208

28.04.2018 22:19 Forum: Steckbriefe

Ah ok gut zu wissen. Weiss auch nicht wer das oft umstellt *sfz*

Thema: weiblich Isabella Lean Rosanna Mirabelle Bonacci
James Potter

Antworten: 3
Hits: 208

27.04.2018 22:51 Forum: Steckbriefe

Juhu,

Ich schaue morgen Abend drüber Augenzwinkern

Thema: Reservierungen
James Potter

Antworten: 11
Hits: 1603

27.04.2018 09:48 Forum: Gesuche

Trage ich heute Abend ein wenn ich am PC bin Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

26.04.2018 11:50 Forum: Support

Juhu Fin,

Da würden sich Albus und Scorp (Der ich auch bin) sehr freuen. Name und Avaperson sind alles nur Vorschläge darf also frei gewählt werden Augenzwinkern. Also wir würden uns sehr freuen darüber ^.^

LG Mel Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

25.04.2018 20:58 Forum: Support

Zitat:
Original von Nana, am 24.04.2018, um 11:33
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre eine Tochter von Miles Bletchley bei euch zu spielen? Eine 16-17 Jährige, typische Slytherin?

Liebe Grüße
Nana


Juhu Nana,

Wir haben damit kein Problem immer her damit Augenzwinkern würden uns sehr drüber freuen Augenzwinkern

LG Mel/James Augenzwinkern

Zitat:
Original von Gast, am 25.04.2018, um 12:43
Hallo liebes Board,

ich bin habe ein tolles Gesuch bei euch gefunden. Jetzt hätte ich vorab noch ein paar Fragen, die mir bei stöbern so in den Kopf gekommen sind. großes Grinsen

Was versteht ihr denn genau bei Besonderheiten unter Genie? und zweitens -nun ist es leider schon wieder ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe - wie ist das jetzt mit Zeitreisen ? Ich glaube, das war je nach Albus und Scorpius Rückkehr dann nicht mehr möglich oder? Also kurze Frage.. xDD Gibts bei euch Zeitreisen, sei es in der Vergangenheit oder in die Zukunft? (Ich steh nämlich nicht so auf solche Sachen xD), deswegen muss ich das leider vorher wissen großes Grinsen


Juhu Gast,

Genie ist damit gemeint so wie Hermine eins ist. Nein es gibt hier keine Zeitreisen außer eben halt die, die im Buch waren. Hier geht es darum das Delphi Rache üben möchte weil Albus und Co. es vereiltet haben das Lord Voldemort zurück kommt. Also nein, hier wird es keine Zeitreise mehr geben außer die im Buch waren Augenzwinkern!

LG Mel/James Augenzwinkern

Thema: Reservierungen
James Potter

Antworten: 11
Hits: 1603

19.04.2018 20:38 Forum: Gesuche

Ist drin Bree Augenzwinkern

Thema: Reservierungen
James Potter

Antworten: 11
Hits: 1603

13.04.2018 22:14 Forum: Gesuche

sind alle drin Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

11.04.2018 12:00 Forum: Support

Ah okay gut zu wissen wieder was neues gelernt ^.^
Nein wusste ich ehrlich noch nicht da ich mich mit Vampire in der Harry Potter Welt noch nicht beschäftigt habe und ich damals auch gelesen hatte das Rowlling gesagt hatte das Vampire für sie normale Untote sind also bin ich da dann von aus gegangen das sie keinen Nachwuchs zeugen können Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

11.04.2018 07:43 Forum: Support

Juhu,

Ja das ist so gewollt. Man kann auch als Gast kein Ava und Sig sehen. Wir hatten damals jemand gehabt der sich beschwert hatte das man als Gast und als Bewerber alles sah und so haben wir es hinterher so eingestellt das man die Sig erst sieht wenn, man eingestellt ist Augenzwinkern.

LG Mel

Und auch von mir ein heartlich Willkommen hier bei uns Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

10.04.2018 22:41 Forum: Support

Hmmmm okay bin etwas VD eingestellt *lol* und allgemein ist es etwas komisch für mich jetzt das ein Vampir Kinder zeugen kann den Untot ist Untot ich glaube da gibt es dann nichts mehr XD vielleicht naja Du weisst schon ab in die Kiste *lol* aber ob da noch ne Produktion läuft *weglol* Ich hoffe du weisst was ich meine ^.^
Aber, ich bin ehrlich gesagt offen für fast alles ^.^

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

10.04.2018 21:38 Forum: Support

Das was mich noch interessiert ist wie kommt es dazu das sie Dampierin Ist? Können Vampire mit Sterblichen Kinder zeugen oder wie hast Du Dir das gedacht gehabt? Augenzwinkern

Thema: Fragen
James Potter

Antworten: 66
Hits: 3376

10.04.2018 19:05 Forum: Support

So wäre es an sich okay für mich aber ja die schwächen interessieren mich auch mal XD

Zeige Themen 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt