WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «



»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus && Delphini
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.10.2023 - 01.11.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen
Albus Potter

Antworten: 71
Hits: 4774

26.04.2018 20:23 Forum: Support

Hallöchen,
Da freue ich mich wirklich sehr. Ja also, mit der Avaperson wäre ich einverstanden. Wir haben uns das schon einen Streber bei gedacht. Genau, richtig. Schon so ein bisschen Hermine mäßig, würde ich mal sagen. ^^

Thema: Fragen
Albus Potter

Antworten: 71
Hits: 4774

10.04.2018 21:26 Forum: Support

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Charakter irgendwie interessant. Wenn Mel (James) nichts dagegen hat, hätte ich da auch kein Problem mit. großes Grinsen

Thema: Fragen
Albus Potter

Antworten: 71
Hits: 4774

10.04.2018 18:35 Forum: Support

Guten Abend.

Im Grunde hätte ich gar kein Problem damit. Ich weiß nicht, wie Mel das sieht.

Allerdings würde mich bei den Vampiren noch eine Sache interessieren. Ich habe nichts darüber gelesen, wie man sie denn vernichten kann. Wenn sie keinen Knoblauch oder sonstiges abschrecken kann. Ist es dann in etwa so wie in manchen Serien, dass man ihnen das Herz herausreißen muss oder den Kopf abschlagen muss, um sie zu vernichten? geschockt Sorry für die rabiate Erklärung. Ist halt nur eine Sache die mich mal interessieren würde. Falls ich es irgendwie überlesen habe, dann tut es mir leid großes Grinsen

LG
Jas ^^

Thema: The Outsider - Club der gemobbten
Albus Potter

Antworten: 0
Hits: 312

The Outsider - Club der gemobbten 25.01.2018 00:10 Forum: Gruppengesuche

dringend gesucht, reserviert und vergeben








THE OUTSIDER



CLUB DER GEMOBBTEN







Leandro (Leo) Finnigan - Der Tollpatsch

short facts
16 Jahre alt | Gryffindor | Josh Hutcherson
more information5
"Der Tollpatsch, so wirst du liebevoll von uns genannt, jedoch nicht von deinen Mitschülern. Oder besser gesagt von deinen Hausgenossen. Denn diese nennen dich einen Trottel. Ein Trottel der ist nicht einmal schafft einen Zaubertrank zu braun, ohne dass der in die Luft fliegt. Oder der ist nicht mal schafft ordentlich zu laufen, ohne dass er sich mindestens einmal am Tag auf die Nase legt. Ja, deine Mitschüler lachen dich aus. Für die bist du nichts weiter, als jemand, der nichts schafft, außer irgendetwas in die Luft zu jagen. Doch dabei vergessen die Leute, dass noch viel mehr hinter einem Menschen steckt. Denn trotz allem bist du ein liebevoller Mensch. Man kann mit dir richtig viel Spaß haben. Wir haben doch alle unsere Macken, oder? Doch wir, deine wahren Freunde, werden dich nicht nur als den Trottel sehen. Wir sehen dich als Menschen. Du bist ein treuer Freund, mit dem man gut reden kann. Genau diese Eigenschaften, sind doch die wichtigsten.".








Emma Longbottom - Die Träumerin

short facts
17 Jahre | Gryffindor | Vanessa Hudgens
more information
"Eine Träumerin bist du, denn das ist das erste, was mir zu dir einfällt. Ich würde dich niemals gestört nennen, so wie es die Leute aus deinem Hause tun. Nein, das bist du nicht. Du hast nur eine ausgeprägte Fantasie und lebst manchmal gern in deiner eigenen Welt. Aber wer tut es nicht manchmal, wenn auch nicht so ausgeprägt wie du. Ich sehe das als besondere Fähigkeit. Und es macht dich außerdem zu einem liebevollen Menschen. Denn immerhin tust du ja niemanden etwas, wenn du einfach nur vor dir geträumt und doch scheinen sich viele daran zu spüren. Auf sie, denn wir sind für dich da. Wir, deine Freunde. Die Leute haben doch einfach keine Ahnung, wie es ist, so ausgegrenzt zu werden. Doch das hast du nicht verdient. Du bist ein tolles Mädchen. Na klar, wie jedes andere Mädchen launisch werden. Aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass viele Mädchen viel zickiger sind als du. Du siehst vieles positiv und mit ganz anderen Augen. "






Andrew Goldstein - Der Sportliche

short facts
16 Jahre | Ravenclaw | Paul Wesley
more information
"Du bist muskulös, Hass Tattoos, du bist gut gebaut und siehst auch ansonsten ziemlich gut aus. Im Grunde müsste man denken, dass du ziemlich beliebt bist. Doch das bist du gar nicht. Denn komischerweise halten dich alle für einen Proll. Oder sie munkeln, ob deine Tattoos nichts Böses zu bedeuten hätten. So ein Schwachsinn, denn sie wissen anscheinend nicht, dass so etwas in der Muggelwelt vollkommen normal ist. Du bist ein etwas markanter Radtyp als wir anderen. Du sagst was du denkst und Du gehst offen mit deinen Gefühlen um. Du bist launisch und hältst dich auch hin und wieder mal für etwas besseres, als wir es sind. Und trotzdem bist du unser Freund. Wir wissen denn noch, dass du zu uns hältst, auch wenn es hart auf hart kommt. Ich denke mal, im Grunde könntest du schon viele Mädchenherzen brechen, wären da nicht die Schüler deines Hauses, die dir das nicht gönnen. Aber nun gut, es wird sicherlich alles noch gut werden.".






Logan Macmillan - Der Schlaue

short facts
15 Jahre | Hufflepuff | Stephen R. McQueen
more information
"Ja, was soll ich sagen? Du hast in deinem Leben wahrscheinlich schon mehr Bücher gelesen, als ich je angefasst habe. Ja, du wirst von deinen Mitschülern eigentlich immer nur Streber genannt. Der, der nur über deine Bücher hängt und keine Freunde findet. Der sowieso keine Chance bei Mädels hat. Doch wissen die eigentlich, dass du auch eine ganz andere Seite hast? Dass du z.b. gerne zockst? Ja, auch eine Leidenschaft von dir, richtig? Oder wissen Sie, dass du dir heimlich auch mal hübsche Mädels anguckst? Nein, ich denke nicht. Sie sehen dich einfach nur als den Bücherwurm. Doch wir sehen dich anders. Wir sehen dich so wie du bist, als unser Freund. Du bist genauso einzigartig wie wir alle. Du liebst Musik, du liebst die Natur, du tust sonst auch ganz normale Dinge. Jeder hat doch irgendwie seine Hobbys. Außerdem ist uns deine lese Erfahrung manchmal auch ziemlich hilfreich. Was soll daran schon schlimm sein?







Und sonst?



Info: Die Outsider sind eine Clique oder ein Club, die ein Schicksal verbindet. Sie werden alle in ihrem Haus gemobbt. Und aus diesem Grund fand die klicke schließlich zusammen. Nach und nach lernen sie sich kennen, und merkten dass sie das gleiche Schicksal teilten. Nur zusammen können Sie versuchen dagegen anzukommen. Zusammen ist man stärker. Es wäre also nett, ein wenig Unterstützung zu bekommen. Scorpius Malfoy und Albus Potter sind ebenfalls Teil dieser Clique. Denn auch Sie werden gemobbt in Ihrem Hause Slytherin. Wir würden uns also freuen, wenn wir die restlichen Cliquen Mitglieder noch zusammen bekommen würden! Aktivität ist natürlich vorausgesetzt, was nicht bedeutet, dass man 24 Stunden am Tag online sein muss. Ich selbst poste auch nicht den ganzen Tag über, sondern meistens eher abends. Dennoch sollte man schon regelmäßig posten.



Thema: Fragen
Albus Potter

Antworten: 71
Hits: 4774

05.01.2018 09:58 Forum: Support

Guten Morgen. fröhlich

Ich denke mit Delphi wirst du hier sicher guten Anschluss finden. Ich würde mit Albus auch gerne einmal auf Delphi treffen wollen, da würden bestimmt auch noch Ideen aufkommen. Wir würden uns sehr freuen heart

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt