WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info: Wir sind ein Post-Potter Forum und spielen im Jahr 2023. Die Todesser rotten sich erneut zusammen, um dem energischen Vorgehen des

Ministeriums unter der Führung von Harry Potter als neuem Zaubereiminister zu entgehen. «

»Wir begrüßen euch herzlich im Dive into the future ....

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

James && Albus && Delphini
Wetter:

Noch scheint die Sonne 22-25 grad ca doch der Herbst naht schon.

Spielzeitraum

01.10.2023 - 01.11.2023

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

......

Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirelle Lovegood
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nana,

an sich ist es kein Problem auch direkte Nachfahren zu spielen, insofern du vorher kurz mit dem Team über deine Ideen sprichst. Tun hier durchaus einige. Bei einer Tochter eines Randcharakters gibt es sicher eine Möglichkeit deine Vorstellungen zu realisieren. :3

Liebste Grüße
May

|

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mirelle Lovegood am 25.04.2018 22:09.

25.04.2018 02:20
Gast
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Board,

ich bin habe ein tolles Gesuch bei euch gefunden. Jetzt hätte ich vorab noch ein paar Fragen, die mir bei stöbern so in den Kopf gekommen sind. großes Grinsen

Was versteht ihr denn genau bei Besonderheiten unter Genie? und zweitens -nun ist es leider schon wieder ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe - wie ist das jetzt mit Zeitreisen ? Ich glaube, das war je nach Albus und Scorpius Rückkehr dann nicht mehr möglich oder? Also kurze Frage.. xDD Gibts bei euch Zeitreisen, sei es in der Vergangenheit oder in die Zukunft? (Ich steh nämlich nicht so auf solche Sachen xD), deswegen muss ich das leider vorher wissen großes Grinsen

|
25.04.2018 12:43
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Zurzeit bin ich noch Solo
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Ausbildung zum Auror und seit kurzen Referendar im Fach VgddK
Zauberstab
Mahagoni | Drachenherzfaser | 11 Zoll"
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Zitat:
Original von Nana, am 24.04.2018, um 11:33
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre eine Tochter von Miles Bletchley bei euch zu spielen? Eine 16-17 Jährige, typische Slytherin?

Liebe Grüße
Nana

Juhu Nana,

Wir haben damit kein Problem immer her damit Augenzwinkern würden uns sehr drüber freuen Augenzwinkern

LG Mel/James Augenzwinkern

Zitat:
Original von Gast, am 25.04.2018, um 12:43
Hallo liebes Board,

ich bin habe ein tolles Gesuch bei euch gefunden. Jetzt hätte ich vorab noch ein paar Fragen, die mir bei stöbern so in den Kopf gekommen sind. großes Grinsen

Was versteht ihr denn genau bei Besonderheiten unter Genie? und zweitens -nun ist es leider schon wieder ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe - wie ist das jetzt mit Zeitreisen ? Ich glaube, das war je nach Albus und Scorpius Rückkehr dann nicht mehr möglich oder? Also kurze Frage.. xDD Gibts bei euch Zeitreisen, sei es in der Vergangenheit oder in die Zukunft? (Ich steh nämlich nicht so auf solche Sachen xD), deswegen muss ich das leider vorher wissen großes Grinsen

Juhu Gast,

Genie ist damit gemeint so wie Hermine eins ist. Nein es gibt hier keine Zeitreisen außer eben halt die, die im Buch waren. Hier geht es darum das Delphi Rache üben möchte weil Albus und Co. es vereiltet haben das Lord Voldemort zurück kommt. Also nein, hier wird es keine Zeitreise mehr geben außer die im Buch waren Augenzwinkern!

LG Mel/James Augenzwinkern

Steckbrief | Relationships
25.04.2018 20:58 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Hallo James

danke für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt, dass hier keiner mehr durch die Zeit reist großes Grinsen Und damit ich jetzt nicht auch noch im Gesuchthread schreibe und ich würde mich bei den Gruppengesuchen - bei Outsidern - für Logan aus Hufflepuff (15 Jahre) interessieren.
Würde alles so lassen, würde aber gerne, wenn es erlaubt wäre, den Namen ändern und die Aviperson. Steve als Avi wäre mir zu alt für einen 15jährigen (bzw. die meisten Bilder die man so findet)? Und ist der dann so ausgelegt als Lesegenie im Sinne Hermines großes Grinsen?

lg
Fin

|
26.04.2018 00:09
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Juhu Fin,

Da würden sich Albus und Scorp (Der ich auch bin) sehr freuen. Name und Avaperson sind alles nur Vorschläge darf also frei gewählt werden Augenzwinkern. Also wir würden uns sehr freuen darüber ^.^

LG Mel Augenzwinkern

26.04.2018 11:50 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Nana
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Hallo James,

Danke für die Antwortsmile dann werde ich mich heute Abend, nach der Arbeit, mal anmeldensmile könnte man mir vielleicht Dove Cameron reservieren?

Liebe Grüße
Nanasmile

|
26.04.2018 13:00
Albus Potter

Name
Albus Severus Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Beruf
Schüler
Zauberstab
Patronus
Abgottschlange
Besonderheiten
Keine
Klasse
7
Haus
Slytherin
Quidditchposition
Jäger
Logan Lerman (Zwilling)
Realer Name
Jas (35)

Hallöchen,
Da freue ich mich wirklich sehr. Ja also, mit der Avaperson wäre ich einverstanden. Wir haben uns das schon einen Streber bei gedacht. Genau, richtig. Schon so ein bisschen Hermine mäßig, würde ich mal sagen. ^^

26.04.2018 20:23 Albus Potter ist offline Email an Albus Potter senden Beiträge von Albus Potter suchen Nehmen Sie Albus Potter in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte Interesse an dem Modjob & am Charakter Delphi.
Da ich aktuell nicht im Forum zugegen bin. Melde ich mich hier smile

Lg Nina

|
27.05.2018 12:16
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Juhu Nina,

Erstmal schön das Du es hier her gefunden heart
Beides wäre noch frei würde uns sehr freuen heart

27.05.2018 21:48 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Wäre Erstkontakt über Skype möglich? Habe kein Discord smile
Wichtig ist ja auch immer die Kommunikation und das man sich versteht Augenzwinkern

liebe Grüße Nina

|
28.05.2018 13:54
James Potter
Padfoot

Name
James Sirius Potter
Blutstatus
Halbblut
Gesinnung
Gut
Herkunft
Godrics Hollow
Status
Haustier
Einen Uhu Namens Ping
Beruf
Zauberstab
Patronus
Tamaskan
Besonderheiten
Animagus
Ehemaliges Haus
Gryffindor
Dylan O’brien
Realer Name
Mel(neicia) (37)

Klar wäre es möglich meine Mitadmia und ich haben beide Skype Augenzwinkern
Wir Telefonieren auch gerne darüber ^.^
Mein Skype Name: bellatorius_ 81

28.05.2018 14:18 James Potter ist offline Email an James Potter senden Homepage von James Potter Beiträge von James Potter suchen Nehmen Sie James Potter in Ihre Freundesliste auf
Josy Scott
Gast

Name
Blutstatus
Reinblut
Gesinnung
Böse
Beruf
Zauberstab
| | "
Patronus
Besonderheiten
Keine
Ehemaliges Haus
Realer Name
()

Remember These Days Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes Team,

Ihr habt uns gestern Abend eine Bestätigung als Partner für euer Board da gelassen, allerdings wurde wohl übersehen, das wir nur noch mit Visitenkarten arbeiten. Wenn ihr nach wie vor an einer Partnerschaft interessiert seit, wäre es nett, wenn ihr eure Daten noch mal in Form einer Visitenkarte hinterlasst. Gerne dürft ihr dafür auch eine eigene Vorlage verwenden.

Viele Grüße
Josy aus dem Remember These Days

|
09.06.2018 13:18
Hogwarts Again - Dive into the future ... » Information » Support » Fragen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright